Termin(e)

nächste Sitzung des OV: 7. September 2017 (19:30 Uhr)

Nehmen Sie sich Zeit, stellen Sie Fragen, sagen Sie Ihre Meinung und diskutieren Sie mit "unserem" SPD-Bundestagsabgeordneten  (-kandidaten) und Parlamentarischen Staatssekretär beim Bundesminister für Justiz und Verbraucherschutz Christian Lange und uns über die Themen, die Sie politisch bewegen.

"Unseren" Politikern wird u.a. immer wieder die fehlende Nähe zu den Menschen bzw. die Entfremdung von der Basis vorgeworfen. Nutzen Sie vor der Bundestagswahl am 24.September 2017 die Gelegenheit und geben Sie Christian Lange "Ihre" Botschaften mit auf den Weg nach Berlin.

Der SPD Ortsverein Aspach-Kirchberg freut sich auf Ihre Teilnahme am politischen Gesprächsabend "Zeit für Gerechtigkeit - Mehr Verantwortung für die SPD".

"Die SPD im Gespräch" - Infostand zum Beginn des Straßenwahlkampfs zur Bundestagswahl 2017

Am 26.08.2017 konnten die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Großaspach an einem Infostand des SPD Ortsvereins Aspach-Kirchberg "mit der SPD ins Gespräch kommen". Von 10 - 11 Uhr wurde der Ortsverein durch Christian Lange, dem Parlamentarischen Staatssekretär beim Bundesminister für Justiz und für Verbraucherschutz und Backnanger SPD-Bundestagsabgeordenten unterstützt.

In